Wir sind für Sie da

Das modulare Servicekonzept von C-Line unterstützt den reibungslosen Einsatz und die hohe Verfügbarkeit Ihrer Systeme – immer mit dem Ziel einer nachhaltigen Werterhaltung. Sie können bedarfsgerecht Module wie den zeitlich begrenzten VIP-Service dazu schalten – das schafft Flexibilität.

Profitieren Sie jetzt von unserem Service

Wartung und Support

Wir tauschen aus, bevor etwas passiert

Wir verwenden ausschließlich Komponenten auf höchstem technischem Standard, die bei fachgemäßer Wartung eine sehr lange Lebensdauer garantieren. Dafür bieten wir gezielte Inspektionen und Wartungen und einen Remote Service inklusive Monitoring an. So werden einzelne Komponenten zyklisch aus der Ferne überwacht, damit der Betrieb der Systeme bei Ihnen störungsfrei abläuft.


Ihr Mehrwert

  • maximale Verfügbarkeit der Räume durch fehlerfreie Technik
  • geringe Ausfallzeiten durch lückenloses Monitoring und Remote-Check-ups
  • längere Lebensdauer der Systeme
  • qualifizierte Systemtechniker vor Ort

Reparaturen und Austauschgeräte

Sofort da, wenn Sie uns brauchen

Ein reibungsloser Betrieb der C-Line Lösungen steht bei uns im Vordergrund. Dazu bieten wir einen umfangreichen Reparatur- und Austauschservice an, der Komponenten bei Ihnen vor Ort oder in unserem hauseigenen Servicecenter austauscht oder instand setzt.


Unser Service

  • qualifizierte Systemtechniker vor Ort
  • schneller Austausch von Komponenten

Produkt- und Softwarepflege

Rundum sorglos ins Meeting

Lösungen und Software von C-Line werden ständig weiterentwickelt, um Ihren Ansprüchen zu genügen. Durch unsere konstante Betreuung können wir Sie regelmäßig über Updates oder neue technische Möglichkeiten auf dem Laufenden halten und eventuelle Lifecycle-Effekte frühzeitig ankündigen.


Ihr Mehrwert

  • immer modernste Technik und aktuelle Software im Einsatz
  • Long-Life-Effekt

Verrechnung

Sie zahlen nur das, was Sie wirklich brauchen

Neben den hier aufgeführten Service- und Supportleistungen sind wir natürlich offen für Ihre Wünsche, die wir gerne in den Servicevertrag mit aufnehmen. Für diese Vereinbarung haben wir verschiedene Modelle entwickelt, zwischen denen Sie auswählen können. Sprechen Sie uns dazu einfach an!

  • Servicevertrag – Verrechnung mit Jahrespauschale
  • Consulting – Verrechnung zu Fixpreisen

Schulung und Dokumentation

Wir machen Ihre Mitarbeiter zu Experten

Unsere technischen Experten unterstützen Sie und Ihre IT-Administratoren durch einen Wissens-Transfer. So sind Sie für die verschiedenen Lösungsszenarien gewappnet und wissen, wie das System administriert und konfiguriert werden muss.


Ihr Mehrwert

  • Tiefgreifendes Verständnis für das System ist nicht notwendig
  • Zeitersparnis
  • Zuverlässigkeit

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail.

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Stefan Wohner
CTO | Geschäftsführer

Telefon: +49 89 31 29 74-121
Mobil: +49 176 129 74-121
swohner@c-line.de